EquiPower - Magnesium 2 kg
EquiPower - Magnesium fördert die innere Ruhe und Gelassenheit bei gleichzeitiger Steigerung der Motivation, der Leistungsfähigkeit und des Wohlbefindens.
Fütterungsdauer
Um eine optimale Wirkung zu erreichen, sollte die Fütterungsdauer mindestens 2 Wochen betragen. Die Fütterung über einen längeren Zeitraum oder ganzjährig ist problemlos und verbessert die Resultate.
Für die Kennzeichnung verantwortlich: Vetripharm GmbH, Gewerbestraße Süd 7, D-86857 Hurlach
Zulassungsnummer: α DE-BY-1-00006
Die entsprechenden Angaben zur Mindesthaltbarkeitsdauer und zur Losnummer finden sich auf der Verpackung
Gemäß den Anti-Doping- und Medikamentenkontrollregeln der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) besteht bei diesem Produkt wegen Tryptophan eine empfohlene Karenzzeit (von der letzten Anwendung des Produktes bis zum Einsatz auf dem Turnier) von 48 h. Gemäß FEI-Regeln ist die Anwendung dieses Produktes im Wettkampf erlaubt.
Zusammensetzung
Weizenfuttermehl, Dextrose, Magnesiumoxid, Magnesiumfumarat, Calciumcarbonat.
Analytische Bestandteile
Rohprotein |
|
7,3 % |
Rohfett |
|
3,0 % |
Rohfaser |
|
0,9 % |
Rohasche |
|
26,4 % |
Magnesium |
|
11,0 % |
Calcium |
|
2,0 % |
Phosphor |
|
0,2 % |
Natrium |
|
0,1 % |
Zusatzstoffe je kg*: Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe
Vitamin B12 |
|
100.000 mcg |
L-Tryptophan |
|
20.000 mg |
*Vitamin B12 als Cyanocobalamin.
Ausgewachsene Pferde (500 kg): 25 g pro Tag
Fohlen, Jung- und Kleinpferde: 12 g pro Tag
über das Futter verabreichen.
Es gibt noch keine Bewertungen.